summer feeling

Girls..

Hab noch ein sehr lustiges Video gefunden. Es handelt vom Furzen. Ist ja eigentlich was ganz Normales, doch die Frauenwelt hat da immer ihre Probleme, es könne doch peinlich sein, wenn man in Anwesenheit gewisser Leute furzt. Klar, bei einem Bewerbungsgespräch ist es vielleicht nicht angebracht, das ist verständlich, aber daheim oder im Freundeskreis? Fände ich nicht schlimm.

Die Frau im folgenden Video hat dabei aber ein großes Problem:

http://de.youtube.com/watch?v=kKOER--EHbk

Tut mir Leid, aber ich kanns nicht einfügen. Youtube sagt, es sei nicht mehr da. Ihr könnt ja mal gucken, ob das stimmt. Deshalb kriegt ihr eben den Link.

w_

3.8.08 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de